Letztes Feedback

Meta





 

Der Duft von Weihnachten liegt in der Küche

Wer kennt ihn nicht, den Duft aus der Küche wenn Weihnachten vor der Tür steht. Schon wenn man klein ist, hat sich dieser Duft in unseren Nasen festgesetzt und erinnert stets an die leckeren Köstlichkeiten. Überall riecht es dann nach frischgebackenen Plätzchen die noch mit etwas Zimt bestreut wurden und auch die zahlreichen verschiedenen Punsch Gerüche die in der Luft umher schwirren, erhöhen die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Dann lassen wir uns von den zahlreichen Raclette oder Fondue Rezepten verzaubern oder wer es ein wenig altmodischer mag, wird auf die altbewährten Weihnachtsgans Rezepte schwören. Egal was du oder Sie bevorzugen, mit den zahlreichen Weihnachtsrezepten überbrücken sie schneller die Zeit bis zu Heiligabend und müssen nur darauf achten, dass sie nicht zu viel essen und sich dann wieder so schwer tun mit dem Abnehmen, um die perfekte Bikini Figur wieder zu erreichen.

Am besten sie laden noch ein paar Freunde zu sich nach Hause ein und verzaubern diese mit einem Weihnachtsmenü, denn zusammen feiern macht auch gleich doppelt soviel Spaß. Essen bringt nämlich auch Freunde näher und sie werden es ihnen bestimmt danken.

3.3.14 13:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen